ÜBER MICH MEINE KUNST AKTUELLES KONTAKT MALEREI FOTOKUNST ZEICHNUNG MEINE KUNST ZEICHNUNG FOTOKUNST




1969 schon fand meine erste Körperbemalung statt. Dass mir ein fotografischer Nachweis fehlt, ist zum Haareraufen. Dafür sind alle Aktionen im neuen Jahrtausend dokumentiert.

Einer meiner Grundsätze ist, nichts, absolut nichts nachzuäffen. Meine Körperdekorationen und Bemalungen sind daher Unikate. Neben dem Thema „Natur“ spiele ich in letzter Zeit besonders gern mit Zeitungen. Hoffentlich kann ich noch viele meiner diesbezüglichen Ideen umsetzen. An dieser Stelle möchte ich meinen wunderbaren Musen herzlichsten Dank aussprechen.

Ganzes Bild
durch Anklicken !

Ganzes Bild
durch Anklicken !

Ganzes Bild
durch Anklicken !


Ganzes Bild
durch Anklicken !

Ganzes Bild
durch Anklicken !

Ganzes Bild
durch Anklicken !



Eine Zeichnung im Jahr 1995 war der zündende Funke für die Verknüpfung menschlicher Körper in geometrische Ordnungen. Das erfolgte erst zeichnerisch, bis ich knapp nach meinem Einstieg ins Internet Greta kennenlernte. Diese außergewöhnliche Frau aus dem Norden Deutschlands ermutigte mich zur fotografischen Umsetzung und nahm auch an den Anfangsshootings teil. So entstand die weltweit einzigartige Fotowelt "blossoms".

2003 brachte ich meinen ersten Kalender mit dieser Thematik auf den Markt. Jetzt arbeite ich an einem Buch, das das weite Ideenmeer zusammenfassen soll. Arbeitstitel: "dionysische geometrie".

|Blossoms1|        |Blossoms2|        |Schwestern|        |Aktstudien|

Zu meiner speziellen Fotoseite ...

Das Einfangen der Individualität von Frauen in hochwertige Bilder ist in meiner Fotografie das Hauptziel, dabei vermeide ich tunlichst Posen und Motive, wie man sie zahllos aus diversen Magazinen kennt. Immer sind für mich Vertraulichkeit, Qualität und natürlich auch der Spassfaktor bedeutend. Mittlerweile haben mich Modelle aus 4 Ländern besucht, dabei wird es aber bestimmt nicht bleiben. Die vielen, blitzsauberen einheimischen Musen zeige ich hier zu deren Schutz natürlich nicht.


Weitere Beispiele hier: http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/7672/



Partner von www.erozunagalerie.de



weiter zu >        | Malerei |        | Zeichnung |