ÜBER MICH MEINE KUNST AKTUELLES KONTAKT MALEREI FOTOKUNST ZEICHNUNG MEINE KUNST ZEICHNUNG FOTOKUNST



DER ZEIT     
IHRE KUNST,     
DER KUNST     
IHRE FREIHEIT !     



Meiner aktuellen Malerei liegt die Sorge um unsere Welt zu Grunde. Wir Menschen hätten es in der Hand, die Zerstörung zu stoppen und damit eine lebenswerte Existenz künftiger Generationen zu ermöglichen. Ungehemmte Vermehrung, Profitgier gepaart mit Konsumsucht und das weltweite Versagen der Politik lassen uns ungebremst einem Supergau entgegenschlittern.

Die Serie "TAND, TAND..." beschäftigt sich einerseits mit der Hilflosigkeit von uns Menschen bei teils mitverursachten elementaren Ereignissen, andererseits zeigt sie die wiedererblühende Natur nach einer gedachten Selbstauslöschung der Menschheit.

Ganzes Bild
durch Anklicken !

"Ausschnitt aus"
Vergänglich,
Acryl auf Leinen,
60x80 cm
Ganzes Bild
durch Anklicken !

"Ausschnitt aus"
Verflochten,
Acryl auf Leinwand,
50cm x 80cm
Ganzes Bild
durch Anklicken !

"Ausschnitt aus"
Herbststurm
 
 


Weitere Proben...


Beispiel für eine Ausstellung Deutschland,
Oktober 2003


Vom 5. September bis 2. Oktober 2003 war ein breiter Querschnitt meiner Arbeiten in der Galerie am Storchenturm (Zell a.H., Nähe Strassburg, D) zu sehen. Zur Vernissage gab es eine aufregende, öffentliche Performance.

Ganzes Bild
durch Anklicken !

"Ausschnitt aus"
Ausstellung
Ganzes Bild
durch Anklicken !

"Ausschnitt aus"
Ausstellung
Ganzes Bild
durch Anklicken !

"Ausschnitt aus"
Ausstellung








weiter zu >        | Zeichnung |        | Fotokunst |